Anzeige

In sechs Monaten 450 Kilogramm abgenommen

Schritt für Schritt bewegen sich die Teilnehmer des neuen Weight Watchers Treffens in Berlin-Pankow auf ihr Wunschgewicht zu und haben gemeinsam schon jede Menge abgespeckt.Diese Bilanz kann sich sehen lassen: Gerade einmal 6 Monate sind seit der Eröffnung des Treffens in der Thulestr. 42 vergangen und die Teilnehmer haben zusammen schon 450 Kilo verloren. Die größte Einzelabnahme liegt bei 20 Kilogramm. "Die Leistungen der Teilnehmer sind deutlich sichtbar - nicht nur auf der Waage, sondern auch bei der Kleidergröße", freut sich Manuela Wüstenberg mit ihren erfolgreichen Teilnehmern. Was dem Coach fast noch mehr ins Auge fällt als die schlankere Figur, ist die Veränderung im Auftreten: "Mit jedem verlorenen Pfund ist das Selbstbewusstsein der Teilnehmer gestiegen, ihre ganze Haltung und ihre Ausstrahlung haben sich positiv verändert. Kein Wunder: Alle fühlen sich wieder attraktiver und sind aktiver geworden."

Die Erfahrungen der Teilnehmer ziehen sich wie ein roter Faden durch die unterschiedlichen Abnahmen. Viele berichten, dass sie sich gesundheitlich viel besser fühlen und jetzt rundum fitter und einfach beweglicher sind. "Angesichts des ausgewogenen Ernährungsprogramms, bei dem man auf nichts wirklich verzichten muss, haben viele Teilnehmer in der Rückschau das Gefühl, dass die Abnahme fast wie ein Spaziergang war", schmunzelt Manuela Wüstenberg. "Aber natürlich steckt dahinter auch eine Menge Disziplin, für die ich allen meinen Respekt zolle."

Das wöchentliche Treffen und der damit verbundene Erfahrungsaustausch ist der perfekte Verstärker für das Durchhaltevermögen, da sind sich die Teilnehmer einig. Unter der fachlichen Leitung des Coachs lassen sie hier ihre Woche Revue passieren und erhalten wertvolle Tipps für die weitere Abnahme. Alle sitzen in einem Boot und motivieren sich gegenseitig. Neue Teilnehmer sind übrigens jederzeit willkommen, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Weight Watchers Coach Manuela Wüstenberg, 0172/314 11 05.
PR-Redaktion / P.R.
Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.