Große Silvesterparty in der Kulturbrauerei

Prenzlauer Berg. Am 31. Dezember wird die Kulturbrauerei an der Schönhauser Allee 36 zu einer riesigen Tanzfläche. Auf 15 Dancefloors können die Partygänger 30 DJs und Bands erleben. Willkommen sind alle, die dieses Jahr mal keine Lust auf Kartoffelsalat mit Würstchen, Bleigießen, Tischfeuerwerk, Konfetti und "Dinner for one" im Fernsehen haben. Wer einmal eine große Silvesterparty und ein Riesenfeuerwerk erleben möchte, ist in der Kulturbrauerei genau richtig.

Alle Klubs, Party- und Konzerthäuser öffnen ab 20 Uhr ihre Türen. Sie bieten von Schlager, 80er- und 90er-Hits über Elektro, Black Music bis Rock und Pop einfach alles, was tanzbar ist. Ein absoluter Höhepunkt ist der finale Countdown. Er wird mit einer spektakulären Feuershow und brasilianischen Trommelrhythmen eingeleitet und endet um Mitternacht mit einem Feuerwerk über den Dächern der Kulturbrauerei. Danach wird natürlich weiter das Tanzbein geschwungen.

Weitere Informationen gibt es unter 44 31 51 00.

Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.