Seminar und Show-Kochen

Prenzlauer Berg. Ein Fitness- und Gesundheitstag findet am 7. März im Forum c13 statt. Veranstaltet wird er im Rahmen des Festivals "c13LifeBalanceDays" von der Stiftung für Bildung.Werte.Leben.

Im Forum c13, Christburger Straße 13, ist von 10 bis 17 Uhr die Schweizer Gesundheits- und Motivationstrainerin Doris Siegenthaler zu Gast. Sie wird über die Zusammenhänge zwischen körperlichem, geistigen und seelischem Wohlbefinden sprechen.

Außerdem wird sie die Teilnehmer für eine individuelle Gesundheitsvorsorge sensibilisieren. Weitere Themen sind Persönlichkeitstraining, Stressmanagement und Burnout-Vermeidung.

Der Tag endet mit einem Show-Kochen des Profi-Kochs Thomas Dittmann und einem gemeinsamen Abendessen mit Live-Musik von Sebastian Bailey (Saxofon/Piano).

Wer am Fitness- und Gesundheitstag teilnehmen möchte, erfährt Näheres auf www.c13LifeBalanceDays.de sowie bei Marie Wildermann von der Stiftung unter 0151/42 31 59 52, E-Mail-Kontakt mariewildermann@web.de.

Bernd Wähner / BW
Autor:

Bernd Wähner aus Pankow

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

84 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 108× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.