Fußball-WM live im Kastanienwäldchen

Mit einem schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer wird auf der Residenzstraße wieder gefeiert.
Public Viewing in Reinickendorf: Das Kastanienwäldchen in der Residenzstraße 109 in 13409 Berlin-Reinickendorf und direkt am U-Bhf. Franz-Neumann-Platz gelegen, ist mit Begeisterung auf die Fußball-WM 2014 eingestellt. Zu allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft startet eine gigantische Fußballparty mit DJ, Freibier und vielen kleinen wie größeren Überraschungen. "Wie aus den letzten Fußballfesten bekannt, wird in Reinickendorf wohl auch in diesem Jahr kräftig mit einem schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer auf der Residenzstraße gefeiert", freut sich Norbert Raeder, der Initiator und Inhaber des Kastanienwäldchens. "Bei uns sind alle fußballbegeisterten Menschen herzlich willkommen. Mit Freude laden wir aber ganz besonders die weiblichen Fußballfans mit einem Begrüßungssekt ins Kastanienwäldchen, denn gerade diese Fangruppe ist ausschlaggebend für eine ganz besondere Kastanienwäldchen-Fußballatmosphäre", sagt Norbert Raeder weiter. Neben verschiedenen kleinen Tipp- und Gewinnspielen wird vor allem das spektakulärste deutsche WM-Fußball-Fanoutfit 2014 gesucht. Der Hauptpreis kann sich mit satten 250 Euro sehen lassen. Zu jedem Spiel unserer Mannschaft werden die Fanoutfits fotografiert und eine Jury und unsere Gäste entscheiden dann beim WM-Finale über die Gewinner. Los geht es am Montag, 16. Juni, ab 18 Uhr zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal.

Liebe Reinickendorfer, nun aber schnell ein schwarz-rot-goldenes Outfit gezaubert und auf geht es ins sportliche Kastanienwäldchen. Und nicht vergessen: Nach jedem deutschen Spiel startet nahtlos eine siegreiche Discoparty. Weitere Infos: www.kastanienwaeldchen.de.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden