Füchse: Topspiel am Freiheitsweg

Reinickendorf. Die Füchse, Tabellenzweiter in der Landesliga, waren am vergangenen Wochenende spielfrei. Und die kleine Hoffnung auf einen Ausrutscher von Spitzenreiter BFC Preussen erfüllte sich nicht. Die Lankwitzer siegten

2:0 gegen die Reserve des Regionalligisten Viktoria 89.

Für die Füchse bietet sich nun am kommenden Sonntag die wohl letzte Chance, den Preussen noch einmal auf die Pelle zu rücken. Um 14 Uhr steigt am Freiheitsweg das Topspiel der beiden führenden Mannschaften, die einst zu den Aushängeschildern des Berliner Amateurfußballs zählten.


Fußball-Woche / HB
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.