Traditionelles Fest der CDU Rudow am 1. Mai

Christina Schwarzer MdB, Markus Oegel, Vorsitzender der CDU Rudow, und Karola Lohff, stellvertretende Vorsitzende der CDU Rudow.
2Bilder
  • Christina Schwarzer MdB, Markus Oegel, Vorsitzender der CDU Rudow, und Karola Lohff, stellvertretende Vorsitzende der CDU Rudow.
  • hochgeladen von Manuela Frey

Wie an jedem 1. Mai der vergangenen Jahre veranstaltet die CDU Rudow auch in diesem Jahr wieder ihr traditionelles Maifest.

Völlig zu Recht bewirbt die CDU Rudow ihr Maifest als "traditionell" und "original". Aufgrund des außerordentlich großen Erfolgs am neuen Standort, findet das Maifest auch in diesem Jahr wieder in der Zeit von 11 bis 16 Uhr auf dem Innenhof der "Alten Dorfschule" in Alt-Rudow 60 statt.

"Wir haben wieder viele Mandats- und Funktionsträger der CDU Neukölln eingeladen und gehen davon aus, dass wir den Rudowern auch diesmal wieder viele interessante Gesprächspartner bieten können. Lassen Sie sich überraschen. Eine gute Möglichkeit den Heimatverein Rudow näher kennenzulernen, bietet sich ebenfalls, die aktuelle Ausstellung ist nach Aussage des Vorsitzenden des Heimatvereins Manfred Ziemer an diesem Tag ebenfalls geöffnet", so der Vorsitzende der CDU Rudow, Markus Oegel.

Neben der Politik wird auch dieses Mal der gesellige Teil nicht zu kurz kommen. So wird es Leckeres vom Grill, Kuchen, Bier vom Fass, Wein, Softgetränke und Kaffee geben. Selbstverständlich wird auch die traditionelle "Maibowle" nicht fehlen.

Manuela Frey / my
Christina Schwarzer MdB, Markus Oegel, Vorsitzender der CDU Rudow, und Karola Lohff, stellvertretende Vorsitzende der CDU Rudow.
Markus Oegel, Vorsitzender der CDU Rudow, und Karola Lohff, stellvertretende Vorsitzende der CDU Rudow.
Autor:

Manuela Frey aus Charlottenburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 112× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.