Ihre Experten für Physiotherapie

Physiotherapeut Sören Hartwigsen ist jetzt auch mit dem neuen Firmenwagen unterwegs. (Foto: Raabe)
"Hausbesuche bieten wir ja bereits seit Längerem an. Diese haben unsere Therapeuten bisher mit dem eigenen Pkw durchgeführt. Doch die vermehrte Nachfrage in den letzten Monaten hat uns dazu veranlasst, unseren Mitarbeitern hierfür ein eigenes Firmenfahrzeug zur Verfügung zu stellen", berichtet Alexandra Hartung. Sie organisiert die Durchführung der Hausbesuche und versucht dabei, allen Wünschen gerecht zu werden. "Wir wissen, dass allzu viele Praxen Hausbesuche ablehnen und somit der organisatorischen Herausforderung aus dem Wege gehen. Wir wollen unsere langjährigen Patienten aber nicht im Stich lassen und ihnen weiterhin zur Seite stehen, falls der Weg in die Praxis nicht mehr möglich ist. Manchmal ist ein Hausbesuch aber auch nur kurzzeitig nötig, so dass der Patient nach wenigen Behandlungen wieder in die Praxis kommen kann. Solche Beispiele bestätigen uns dann in unserer Mühe", freut sich Alexandra Hartung.

PHYSIOMED SÜD, Waßmannsdorfer Chaussee 5 in 12355 Berlin, Mo-Fr 8-19 Uhr, 66 99 01 210, www.physiomed-sued.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden