Rundum-Betreuung im MVZ BERLIN RUDOW

Neu dabei: Dr. Muhamed Selimi, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. (Foto: P.R.)
"Ich bevorzuge es auch, wenn ich in einem Haus alle Ansprechpartner finde und nicht von einem Arzt zum nächsten überwiesen werde" so Hendrik Hartung, Geschäftsführer des MVZ BERLIN RUDOW, fügt jedoch hinzu, dass sein MVZ längst nicht alle Fachbereiche bieten kann. "Wir decken lediglich einen kleinen Bereich der Medizin ab. Nichtsdestotrotz sind vor allem Hausärzte und Orthopäden oft konsultierte Ärzte im ambulanten Sektor - genau über diesen Bereich sowie über die Schnittstelle der Physikalischen Medizin verfügen wir. Die täglichen Anforderungen des Arztes führen allzu oft dazu, dass das eigene Fachgebiet verlassen wird und andere betreten werden müssen. Hierbei freuen sich meine Ärzte, dass sie mit verschiedenen Kollegen in einem Haus tätig sind." So arbeiten insgesamt vier Fachärzte und elf Arzthelferinnen auf zwei Stockwerken in der Waßmannsdorfer Chaussee 5. Neu dabei ist seit Januar Dr. Muhamed Selimi als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Er ist sowohl konservativ als auch operativ tätig. Seine ambulanten Operationen führt er in der Westklinik Dahlem durch. "Auch wenn wir überwiegend konservativ tätig sind, wollen wir unseren Patienten das Angebot ermöglichen, sich vom behandelnden Arzt operieren zu lassen. Somit bieten wir eine Betreuung, welche alle Stadien der Erkrankung und Rehabilitation beinhaltet", erklärt Hendrik Hartung.
Mo-Fr 8-13 Uhr und 14-19 Uhr. 66 99 01 110.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden