DJ für Spandaus gute Laune

Discjockey, Entertainer & Moderator Thomas Biber
Seit 1981 ist der Spandauer Thomas Biber freiberuflich als Discjockey und Moderator tätig. Seine Tätigkeit begann er in einem der führenden Berliner Tanzlokale, im Cafe Keese an der Bismarckstraße. Dort war er bis 1989 tätig. Zwischen 1981 und 1998 arbeitete er für einen Musikveranstalter, in dessen Auftrag er viele Veranstaltungen musikalisch begleitete und moderierte. 1983 erweiterte Thomas Biber seinen Aufgabengebiet in Sachen Musik auf den "mobilen Sektor". Mit einer professionellen beweglichen Diskothek kann er nun mobil bei jedem Fest erscheinen. 1998 gründete Thomas Biber die Firma "The Modern Art of Entertainment". Sein musikalisches Repertoire reicht vom Oldie vergangener Zeiten im Stile der 50er- und 60er-Jahre bis über die internationalen Yesterday-Songs und Evergreens im Stile der 70er- und 80er-Jahre. Vom deutschen Schlager bis zum internationalen Top-Hit ist für jeden etwas dabei. Der Schwerpunkt liegt auf tanzbaren Titeln. Alles getreu dem Motto: "Vom Walzer bis zum Rock’n’Rocll, Ihr Fest wird dadurch wundervoll!"

Weiterhin zählen auch Außenveranstaltungen wie z.B. Filialeröffnungen bzw. auch Präsentationen neuer Auto-Modelle zu seinem Aufgabengebiet. Firmen unterbreitet er ebenso gerne ein Angebot wie Privatpersonen. Zahllose Hochzeiten, Geburtstage, Polterabende, Vereins- und Betriebsfeste sowie Gartenfeste und auch Trauerfeiern hat Thomas Biber musikalisch betreut.

Legendär sind seine jährlichen Auftritte beim Touristikerabend der Berliner Reisemesse in Spandau. Auch bei den großen Festivitäten des Wirtschaftshofs Spandau legt Thomas Biber regelmäßig auf.

Das Beratungsgespräch vorab ist eine wichtige Sache. "Aber ein DJ muss dann vor allem vor Ort im Gefühl haben, womit er die Party so richtig anheizen kann", erklärt Thomas Biber lachend. Gerne berät Thomas Biber auch Sie, damit es ein unvergesslicher Abend wird.

The Modern Art Of Entertainment, Brunsbütteler Damm 99, 13581 Berlin, 331 31 85, 0172/31 31 744, www.biberberlin.de.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden