Feuerwache wird renoviert

Spandau.Ingrid Overmann, Nachbarin der Wache der Feuerwehr Spandau Nord an der Triftstraße 8-9, war verwundert, als in den vergangenen Tagen die Umzugswagen vor dem Gebäude der Tür standen. "Sogar die Betten wurden verladen", sagt die Spandauerin. Und fragte sich, ob diese Wache nun aufgegeben werde. "Die Feuerwache hat nur vorübergehend ihren Standort verlegt", sagt Sven Gerling von der Pressestelle der Berliner Feuerwehr. Das Gebäude sei stark sanierungsbedürftig. Daher seien die Kollegen vorübergehend an den Askanierring gezogen.
Michael Uhde / Ud
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.