Stern 1900 in der Erfolgsspur

Steglitz. Berlin-Ligist Stern 1900 bleibt in der Rückrunde ungeschlagen. Die Steglitzer besiegten am vergangenen Sonntag auf eigenem Platz den Berliner SC mit 3:2. Vor knapp 100 Zuschauern brachte El-Rayan die Hausherren nach einer knappen halben Stunde in Führung, die Jokisch schon bald darauf ausglich. Die Entscheidung in dieser umkämpften Begegnung fiel Mitte der zweiten Halbzeit, als erst der eingewechselte Schiller mit unhaltbarem Schuss zum 2:1 traf und kurz darauf Kubik die Führung ausbaute. Der abstiegsgefährdete BSC steckte aber nicht auf und kam durch Hamo noch einmal heran. Durch diesen letztlich verdienten Erfolg festigte Stern 1900 den 6. Tabellenplatz in der höchsten Berliner Spielklasse. Am Sonntag muss Stern beim 1. FC Wilmersdorf antreten. Anstoß im Volkspark ist um 15 Uhr.


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.