Stadtbad Lankwitz ist eins der beliebtesten Bäder

Lankwitz. Das Stadtbad Lankwitz in der Leonorenstraße zählt zu den zwölf beliebtesten Berliner Bädern.

Mit 234 146 Gästen im vergangenen Jahr rangiert das familienfreunliche Bad auf Platz vier trotz eines Besucherrückgangs. 2014 besuchten das Bad 239 312 Gäste. Dabei sind auch Schulen und Vereine als Nutzer gezählt worden. Wird nur die Zahl der öffentlichen Nutzer in allen Berliner Bädern betrachtet, liegt das Lankwitzer Bad 2015 hinter der Schwimm- und Sprunghalle an der Landsberger Allee und dem Stadtbad Schöneberg auf Platz drei der Beliebtheitsskala. Das Strandbad Wannsee landet mit 186 917 öffentlichen Besuchern auf Platz 5 der Liste der beliebtesten Bäder 2015. Insgesamt konnten die Berliner Bäder Betriebe im Vergleich zu 2014 fast elf Prozent mehr Gäste verzeichnen. KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.