NNW: Der Abstieg rückt näher

Wedding. Für Norden-Nordwest 98 rückt der Abstieg aus der Landesliga immer näher. Bei Fortuna Biesdorf gab es am vergangenen Sonnabend eine 1:4-Niederlage. Bis zur Pause sah es noch nicht nach einer erneuten Schlappe aus, denn Puhlmann konnte die Führung von Biesdorf kurz vor der Pause ausgleichen.

Fortunas Torjäger Reiß, der auch schon den ersten Treffer erzielt hatte, traf jedoch binnen neun Minuten gleich dreimal für seine Elf. Bei NNW machte sich im zweiten Abschnitt einmal mehr die mangelnde Trainingsbeteiligung bemerkbar.

Am Sonntag hilft den Weddingern im Abstiegskampf nur ein Sieg über den Tabellenletzten SC Staaken II (Beginn 13.30 Uhr, Behmstraße).


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.