Bei Blau-Gelb ist die Luft raus

Weißensee. Mit dem 1:4 gegen Eintracht Südring, setzte es für den SV Blau-Gelb am vergangenen Sonnabend die sechste Landesliga-Niederlage in Folge. Dabei war "der Sieg der Gäste auch in dieser Höhe verdient", wie Blau-Gelbs Coach Lindhammer nach dem Spiel zugeben musste. Die Enttäuschung war deshalb am Ende auch nicht mehr zu verbergen: "Bei uns ist die Luft raus", sagte Lindhammer. Der Tabellennachbar Südring spielte schlichtweg cleverer und disziplinierter. Am nächsten Sonntag kann beim SSC Teutonia (14 Uhr, Stadion Hakenfelde) mit der Abschiedstour aus der Landesliga begonnen werden.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.