1. FC Wilmersdorf: Niederlage gegen den Letzten

Wilmersdorf. Anstatt sich aller Abstiegssorgen endgültig zu entledigen, setzte es für den Berlin-Ligisten 1. FC Wilmersdorf gegen den Tabellenletzten SC Gatow am vergangenen Sonntag eine herbe 0:3-Niederlage - und das auch völlig verdient. Die gesamte Partie über fand Wilmersdorf nicht zu seinem Spiel und präsentierte sich unglücklich. "Wir hatten überhaupt keine Zuordnung, keinen Biss und keinen Willen", sagte Trainer Michael Michels.

Vielleicht klappt’s ja gegen einen "Großen" wie Hertha 06 am kommenden Sonntag (14 Uhr, Jungfernheide) wieder besser.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.