Eine Maus und ein Geheimnis

Die Schüler der Brodowin-Grundschule waren unter den Gewinnern des Schreibwettbewerbs. (Foto: Amazon)

Alt-Hohenschönhausen. Mit ihrer Geschichte "Maus Getrud und das Geheimnis von Brodowin" haben die Brodowin-Grundschüler die Jury überzeugt.

Bundesweit nahmen 200 Schulklassen am Wettbewerb "Lesen macht Spaß!" teil, der vom Online-Logistik-Unternehmen Amazon ausgelobt wurde. Die Geschichte "Maus Gertrud und das Geheimnis von Brodowin" der Lerngruppe H der Brodowin-Grundschule in der Liebenwalder Straße 22 hat der Jury so gut gefallen, dass sie prämiert wurde. Die Mädchen und Jungen aus Alt-Hohenschönhausen können sich nun über 30 E-Book-Reader und über Gutscheine für elektronische Bücher im Wert von 1750 Euro freuen.

Wer über ein "Kindle Unlimited Abonnement" verfügt, der kann sich die Gewinnergeschichte der Brodowin-Grundschüler kostenlos auf Amazon unter www.amazon.de/dp/B00UN379MG downloaden und lesen.

Karolina Wrobel / KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.