Handtaschenräuber gefasst

Alt-Hohenschönhausen. Polizisten konnten einen Handtaschenräuber festnehmen. Er hatte zuvor eine 67-Jährige beraubt. Der Vorfall ereignete sich am 20. November. Gegen 17.25 Uhr war die Seniorin in der Plauener Straße unterwegs, als ihr plötzlich ein Unbekannter die Handtasche von der Schulter riss. Der Mann flüchtete in Richtung Schleizer Straße. Alarmierte Polizisten suchten daraufhin die Umgebung ab und entdeckten den Tatverdächtigen in der Landsberger Allee. Sie nahmen den 22-Jährigen fest. Die Polizei prüft nun, ob dem Mann zwölf weitere Taten zur Last gelegt werden können. KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.