Hertha 06 verteidigt die Tabellenspitze

Charlottenburg.Landesligist CFC Hertha 06 hat seine Tabellenführung in der 2. Abteilung verteidigt. Beim BSV Al-Dersimspor setzte sich der Aufstiegsaspirant mit 5:2 (2:0) durch. Nach Toren von Eryigit, Aydin und Ghasemi-Nobakht führten die Charlottenburger schon mit 3:0, ehe dem Kontrahenten der Anschlusstreffer gelang. Doch als Salantur einen Foulelfmeter zum 4:1 verwandelte, war der Sieg endgültig sichergestellt. Aydin erhöhte noch auf 5:1, ehe die Gäste dann noch das zweite Gegentor hinnehmen mussten.

Vor einer nicht allzu hohen Hürde steht Hertha 06 am kommenden Sonntag beim Tabellenvorletzten SF Kladow (14.30 Uhr, Gößweinsteiner Gang).


Fußball-Woche / kad
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.