Geldabheber gesucht

Dieser Mann wird gesucht. Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu dieser Person. (Foto: Polizei Berlin)

Friedrichsfelde. Mit der Veröffentlichung eines Bildes aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Mann, der am 21. Dezember 2015 an einem Geldautomaten in der Otto-Schmirgal-Straße versucht hatte, Geld abzuheben.

Der Mann hatte eine EC- und eine Kreditkarte unberechtigt genutzt. Beide Karten wurden zuvor einem 43-Jährigen im Hochschulgebäude an der Treskowallee entwendet. Dem mutmaßlichen Täter gelang es nicht, Geld abzuheben. Ob er auch für den Diebstahl verantwortlich ist, muss noch geklärt werden. Hinweise können gerichtet werden an jede Polizeidienststelle oder an das Landeskriminalamt unter  46 64 92 52 10. KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.