Jürgen Drews lädt zur Schlagerparty im "Eastgate" ein!

So genoss Jürgen Drews die letzten warmen Tage in 2017. Aktuell tourt der Schlagerstar durch Deutschland und besucht am 5. November das "Eastgate" in Marzahn. Der 72-Jährige wird derzeit auch von der Friedrichshainer Plattenfirma Universal Music betreut. (Foto: Universal Music)

BERLIN - Kein Double, kein Karaoke - er singt live und freut sich auf Berlin: Jürgen Drews ist am Sonntag im "Eastgate". Der 72-Jährige tourt in diesen Tagen durch Deutschland. Nun gibt uns der König von Mallorca die Ehre. 

Nee, wir singen jetzt nicht "Ein Bett im Kornfeld". Auch wenn der Song auf Jürgens aktuellem Album "Drews feat. Drews (Die ultimativen Hits)" natürlich nicht fehlen darf. Der inzwischen schon 72-Jährige ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Auf Mallorca, wo Jürgen auch lebt, ist die Schlagersaison vorbei. Zeit, bei den Fans hierzulande vorbeizuschauen. "Am kommenden verkaufsoffenen Sonntag, dem 05.11., brennt bei uns die Hütte", freut sich die Centerleitung. 

Falls zu voll ist, obere Etage nutzen

Im "Eastgate" werde alles schon vorbereitet für den König von Mallorca. Doch wer die Majestät kennt, weiß, dass Jürgen keine Allüren hat. Für Autogramme nimmt sich Drews ebenso Zeit, wie auch für Selfies. Jürgen tritt auf der Hauptbühne ab 15 Uhr auf und wird auch Songs aus seinem aktuellen Album singen. Wir empfehlen schon zu 13 Uhr zu kommen und sich die Plätze zu sichern. Tipp: Von der oberen Etage hat man auch gute Sicht auf Onkel Jürgen. Auch die Kleinen sehen den Schlagersänger noch, da die Geländer aus Glas sind. Und noch was: Tanzen ist ausdrücklich erlaubt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.