Bauch-weg-Aktion: noch 14 Plätze frei!

Haik W.: "Ich kann Mrs.Sporty nur empfehlen."
Ein flacher Bauch macht zufrieden und verleiht Selbstbewusstsein. Doch das ist nur ein Aspekt. Denn ein erhöhter Bauchumfang birgt auch gesundheitliche Risiken, darin ist sich die Medizin einig. Genau an diesem Punkt setzt die Idee der Mrs.Sporty Bauch-weg-Aktion an und zeigt den Teilnehmerinnen ein effektives Bauch-weg-Training, das mit wenig Aufwand in die Tat umgesetzt werden kann. Mrs.Sporty basiert auf einem 30-minütigen effektiven Zirkeltraining, das eigens auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet ist. Die Kombination aus Ausdauer- und Muskelkräftigungsübungen an gelenkschonenden, hydraulischen Geräten wird durch ein spezielles Ernährungsprogramm ergänzt. Eine Erfolgsstory unseres Mitgliedes Haik W. (47 Jahre): "Anfang 2012 wog ich über 80 kg - das war für mich ein Schock. Dann las ich von dem Bauch-weg-Urlaub bei Mrs.Sporty. Da fasste ich mir ein Herz und habe mich angemeldet. Es hat mir auf Anhieb gefallen. Seit dieser Zeit bin ich dabei und es macht immer Spaß. Durch das regelmäßige Training und eine Umstellung der Ernährung habe ich über 10 kg abgenommen und ich weiß auch, wenn ich weiter regelmäßig trainiere, werde ich mein Gewicht halten. Maja und ihre Kolleginnen sind nett und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite und für ein Schwätzchen ist auch immer Zeit. Ich habe keine Minute bereut, dass ich mich hier angemeldet habe."

So einfach geht’s auch für Sie: Während des 4-wöchigen Programms trainieren Sie mit den anderen Teilnehmerinnen bei Mrs.Sporty. Sie müssen keine "sportliche Vergangenheit" haben. Einzige Bedingung ist, dass Sie die 4 Wochen lang 2- bis 3-mal 30 Minuten Zeit für sich investieren können.

Letzter Infotermin mit 14 freien Plätzen am kommenden Donnerstag, 11. April, 19.30 Uhr!

Mrs.Sporty Berlin-Ostbahnhof, Straße der Pariser Kommune 18f, 10243 Berlin, 21 23 81 80, E-Mail: club217@club.mrssporty.de, www.mrssporty.de/club217, Facebook: http://www.facebook.com/MrsSportyBerlinOstbahnhof

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden