ZIF bietet sanfte Sedierung

Angstpatienten sind bei Dr. Mustafa Sharaf in den besten Händen. (Foto: P.R.)
Angstpatienten sind seit Langem bei ZIF - Zahnärzte in Friedrichshain in der Warschauer Straße 9 in den allerbesten Händen, denn das qualifizierte Team um Dr. Mustafa Sharaf bietet speziell für sie eine Behandlung unter Vollnarkose an. Ab sofort wird aber die Sedierung noch sanfter vollzogen, denn die Praxis verfügt über eine Lachgasanlage, die angst- und schmerzlösend bei der jeweiligen Behandlung wirkt, aber zugleich weniger belastend für den Körper und darüber hinaus für den Patienten weitaus kostengünstiger ist. "Die Lachgasanlage ist in den Zahnarztpraxen eine Seltenheit", so der Praxisgründer, der gemeinsam mit seinen Mitarbeitern an einer speziellen Schulung für das Gerät teilnahm. Die beliebte Praxis erweitert übrigens in Friedrichshain seine Behandlungsräume und wird demnächst zusätzlich im Erdgeschoss für die Patienten zur Verfügung stehen.
Der Standort im Ärztehaus in der Weydingerstraße 18 am Rosa-Luxemburg-Platz in Mitte ist ebenfalls nach neuestem zahnmedizinischen Standard eingerichtet und hat Mo, Mi und Do 12-20 Uhr, Di und Fr 8-14 Uhr geöffnet, 242 32 39, www.zahnpraxis-mitte.de. Sprechzeiten in Friedrichshain: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-15 Uhr, 294 78 96, www.zahnarzt-in-friedrichshain.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden