ZIF mit erweiterten Praxisräumen

Dr. Mustafa Sharaf und seine Mitarbeiterinnen bieten viel Service rund um die Zahnmedizin. (Foto: Raabe)
Vor Kurzem hat ZIF - Zahnärzte in Friedrichshain seine Praxis erweitert und bietet jetzt in der Warschauer Straße 9 auch im Erdgeschoss drei moderne Behandlungsräume an. "Damit werden wir den Bedürfnissen unserer älteren Patienten sowie jungen Eltern mit Kinderwagen gerecht, für die der Weg in unsere Praxis in der ersten Etage mühsam ist", so Dr. Mustafa Sharaf, der vor fünf Jahren ZIF gründete und seit mehr als zwei Jahren über einen weiteren Standort in Mitte verfügt. Des Weiteren bietet ZIF ab sofort auch eine innovative Lachgasanlage an, die angst- und schmerzlösend bei der jeweiligen Behandlung wirkt, aber zugleich weniger belastend für den Körper und darüber hinaus für den Patienten weitaus kostengünstiger ist. "Dabei handelt es sich um eine leichte Sedierung, wobei der Patient alle seine Reflexe unter Kontrolle hat und auch nach der Behandlung gleich wieder nach Hause kann", erklärt Dr. Sharaf weiter.

Sprechzeiten in Friedrichshain: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-15 Uhr, 294 78 96, www.zahnarzt-in-friedrichshain.de. Die Praxis in der Weydingerstraße 18 am Rosa-Luxemburg-Platz hat Mo, Mi und Do jeweils 12-20 Uhr, Di und Fr 8-14 Uhr geöffnet, 242 32 39, Internet: www.zahnpraxis-mitte.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden