Mit Papa zum Vätertag

Berlin: Civilipark | Friedrichshain-Kreuzberg. Anlässlich des internationalen Vätertags laden die AG Zusammenarbeit mit Vätern des Bezirksamtes und der kurdische Elternverein Yekmal am 21. Juni zu einer Veranstaltung in den Civilipark in der Waldemarstraße 54. Von 12 bis 17 Uhr gibt es dort Sport- und Mitmachangebote, Präsentationen auf der Bühne sowie Informationen von Familienzentren, Einrichtungen und Vereinen. Der Nachmittag steht zwar unter dem Motto „Mit Papa auf Achse“, aber natürlich sind alle Familienmitglieder willkommen.

Weitere Informationen finden sich auf der Website: www.berlinervaetertag.de.Der internationale Vätertag wird jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni gefeiert. Er ist nicht zu verwechseln mit dem „Herrentag“ an Himmelfahrt.

tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.