Türkiyem bestätigt gute Form

Kreuzberg. Mit 3:0 gewann Türkiyemspor am vergangenen Sonntag gegen den BSC Rehberge und bestätigte damit die derzeit gute Form. Es war der vierte Sieg in den letzten fünf Landesliga-Spielen. Dabei konnten sich die Kreuzberger insbesondere auf ihre kompakte Abwehr um Bayram verlassen, die einmal mehr nichts anbrennen ließ. Vorne sorgten die Topstürmer Akgün (25., 84.) und Cakmak (90.) für die Tore und einen nie gefährdeten Sieg. „Es war insgesamt eine gute Mannschaftsleistung“, urteilte Trainer Erdal Celik. Vielleicht kann Türkiyemspor ja seine Erfolgsserie sogar noch ausbauen und am kommenden Sonntag beim SSC Südwest (14.30 Uhr, Sochos-Sportanlage) den dritten Sieg in Folge feiern.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.