Blau-Weiß 90 erklimmt Spitze

Mariendorf. Blau-Weiß 90 hat in der 2. Abteilung der Landesliga die Tabellenspitze erklommen. Im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag beim Aufsteiger FK Srbija siegte die Mannschaft von Trainer Marco Gebhardt 6:0 (4:0). In die Torschützenliste trugen sich Ante Jurilj (2), Tibault Bethke, Timo Bruckmann und Yusuf Samanci (FE) ein, außerdem unterlief dem Gegner ein Eigentor.

Zwar waren die Blau-Weißen klar überlegen, zufrieden war Coach Gebhardt dennoch nicht. „Wir haben uns zu oft dem schwachen Niveau des Gegners angepasst“, sagte er.

Zu einem Landesliga-Duell kommt es am Sonntag im Pokal-Wettbewerb, wenn Blau-Weiß den SSC Südwest empfängt (14 Uhr, Rathausstraße). Eine Woche später gastieren die Mariendorfer in der Landesliga bei Berolina Stralau (Sonntag, 22. November, 14.30 Uhr, Laskersportplatz).
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.