Transporter ausgeraubt

Marzahn. Dank eines aufmerksamen Anwohners konnte die Polizei einen Autoknacker am Montag, 11. Januar, festnehmen. Der Anwohner hatte gegen 0.30 Uhr beobachtet wie sich zwei Männer an einem geparkten Transporter am Helene-Weigel-Platz zu schaffen machten. Er alarmierte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatten die Täter das Fahrzeug bereits aufgebrochen und waren mit Diebesgut geflüchtet. Die Polizei verfolgte die Täter durch das Wohngebiet und konnte einen von ihnen festnehmen. Auch mehrere Werkzeugkoffer aus dem Transporter konnten sichergestellt werden. Der zweite Autoknacker entkam. Der Festgenommene wurde dem Einbruchskommissariat der Direktion 6 übergeben. hari
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.