Tag der offenen Tür am 20. August 2015 im Kursana Domizil Marzahn

Berlin: Kursana Domizil Marzahn | Wie wird es sein, wenn die Eltern alt werden, sie intensiver betreut werden müssen oder man selbst nicht mehr in der Lage ist, sich allein zu versorgen? Gern verdrängt man diesen Gedanken – aber er schleicht sich sozusagen immer wieder an. Und da ist es hilfreich, wenn man sich in einer Senioreneinrichtung schon mal ganz unverbindlich und entspannt informieren kann. Und das noch in Verbindung mit einem Sommerfest ist doch wunderbar. Das Kursana Domizil Berlin-Marzahn lädt am 20. August zum Tag der offenen Tür und zum Sommerfest ein. Da kann man das Haus besichtigen und mit den Mitarbeitern und Pflegekräften ins Gespräch kommen. Das Sommerfest wird musikalisch begleitet von der Alex-Band. Und zum Abend wird zünftig gegrillt. Beginn ist um 14.30 Uhr.

Herzlich willkommen: Kursana Domizil Marzahn, Märkische Allee 68, 12681 Berlin.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.