HELLWEG erneut Testsieger in der Servicestudie Baumärkte

Hellweg ist erneut Testsieger in der Servicestudie Baumärkte.

Berlin. Gerade im Heimwerkermarkt ist guter Rat gefragt, damit der Kunde die eigenen Projekte in Haus und Garten erfolgreich umsetzen kann.

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) acht Baumarkt-Ketten untersucht. In der Servicestudie "Baumärkte 2015" wurde das Familienunternehmen HELLWEG als Testsieger ausgezeichnet. HELLWEG bietet seinen Kunden den besten Service und die beste Beratung.

In ihrer Zusammenfassung schreiben die Tester: "Entscheidend waren insbesondere die Mitarbeiter, die nicht nur die im Test beste Beratungskompetenz an den Tag legten, sondern auch in puncto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugten."

"Die Wertschätzung unserer Kunden ist die wichtigste Bestätigung unserer Arbeit und das schönste Lob für jeden Mitarbeiter", so Stefan Kißig, Marktleiter des HELLWEG Bau- und Gartenmarktes in Tiergarten.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden