Union teilt sich die Punkte

Moabit. Im Duell der beiden Aufsteiger hat sich Landesligist SC Union 06 am vergangenen Sonntag mit Berolina Mitte die Punkte geteilt. Das 1:1-Unentschieden sorgte jedoch keineswegs für Zufriedenheit bei Union-Trainer Benjamin Kandler. "Drei Punkte wären verdient gewesen, aber wir haben den Sack nicht zugemacht", monierte er die fahrlässige Chancenverwertung seiner Elf. Nach 1:0-Führung durch Ulusan (30.) vergaben die Gastgeber gleich mehrere gute Möglichkeiten. Dann aber glich Berolinas Dobberstein zum 1:1 aus (78.).

Am Sonntag gastiert Tabellennachbar Spandauer Kickers im Poststadion (14 Uhr).


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.