Läufer aus allen Generationen gehen an den Start

Prenzlauer Berg. Unter dem Motto "Triathlon für alle" veranstaltet der Sportverein Pfefferwerk am 31. August den diesjährigen "Oranke Open Triathlon" im Freibad Orankesee. Dieser Triathlon ist für jeden geeignet. So sind Kinder, Schüler, Erwachsene und Senioren willkommen, die immer schon mal einen Triathlon mitmachen wollten, sich bisher aber nicht trauten.

Beim Triathlon stehen die Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen auf dem Programm. Los geht es um 11 Uhr im Freibad in der Gertrudstraße 7. Willkommen sind auch Menschen mit Behinderung, die als erste an den Start gehen werden. In einem weiteren Feld gehen dann die Kinder auf die Strecke, ehe dann der Startschuss für die Erwachsenen fällt. Absolviert werden kann der Triathlon sowohl einzeln als auch in Staffeln. Neben dem Triathlon gibt es ein Rahmenprogramm mit Musik, Sport und Spiel.
Anmelden kann man sich ab sofort auf www.pfeffersport.de. Zur Absicherung der Veranstaltung sind übrigens noch Helfer willkommen.

Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.