Prenzlkasper beendet Spielzeit

Prenzlauer Berg.Im Puppentheater "Prenzlkasper" in der Marienburger Straße 39 finden am Wochenende die letzten Aufführungen der Spielzeit 2012/2013 statt. Christian Bahrmann spielt am 4. Mai um 17 Uhr und am 5. Mai um 11 Uhr noch einmal sein neues Stück "Kasper und der Dinosaurier". Am 5. Mai um 15 Uhr verabschiedet er sich dann mit "Kasper und Rotkäppchen" in die Sommerpause. "Ab August bin ich wieder für die Zuschauer da", sagt Christian Bahrmann. Der Puppenspieler ist bundesweit auch als Moderator der Fernsehsendung Sendung "KIKAninchen" bekannt. Der Eintritt am Wochenende kostet fünf Euro. Karten können unter 21 79 10 60 oder im Internet auf www.prenzlkasper.de bestellt werden.
Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.