Spitzensport trifft Unterhaltung

Prenzlauer Berg. Am 17. Januar fand die große Springergala des Berliner TSC statt. Dabei begeisterten Springer wie dreifach-Europameister Patrick Hausding mit ihren akrobatischen Einlagen vom Sprungbrett.

Bei der Schwimm-Europameisterschaft in Berlin im vergangenen Jahr waren die Wasserspringer der Medaillengarant für den Deutschen Schwimm Verband. Zehnmal Edelmetall holten die DSV-Athleten mit ihren Sprüngen aus eins, drei oder zehn Meter. Von denselben Höhen aus ging es auch auf der 22. Springergala des Berliner TSC ins Wasser. Dabei gab es für die Zuschauer aber nicht nur die Leistungssportler zu sehen, sondern auch vielversprechende Nachwuchsspringer oder die Showgruppe "die wilden Springer". Diese sorgten neben den sportlichen Höchstleistungen noch für reichlich Witz, wie in diesem Videoclip zu sehen ist.


Hauptstadtsport TV / Gerrit Lagenstein
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.