Anzeige

Expertentipp: Neue Produktlinie im porta-Sortiment

Sylvia Schulte stellt die neue Stern-Produktlinie vor. | Foto: mv
  • Sylvia Schulte stellt die neue Stern-Produktlinie vor.
  • Foto: mv
  • hochgeladen von Michael Vogt

Rechtzeitig zu Beginn der Gartensaison wurde das porta-Sortiment in Potsdam Drewitz um eine neue Produktmarke erweitert: Neben Zebra und Kettler rundet die Firma Stern die porta-Produktpalette im Outdoor-Segment ab.

Das Familienunternehmen stellt seit über 70 Jahren Garten und Freizeitmöbel in höchster Qualität und vielseitigem Design her. „Die Gartenmöbel aus Aluminium und Edelstahl erfreuen sich bei unseren Kunden schon nach kürzester Zeit hoher Beliebtheit“, sagt porta-Mitarbeiterin Sylvia Schulte und ergänzt: „Die Variationsmöglichkeiten bei ausziehbaren und feststehenden Stern-Tischen in Bezug auf Material und Funktionsweisen sind enorm.“ Aus über 1000 Kombinationsmöglichkeiten kann der Wunschtisch ausgewählt werden – von klein bis groß, leicht oder schwer, massiv oder filigran.

Bei den Oberflächen ist Teak ebenso beliebt wie Glas oder Granit. „Enorm widerstandsfähig und deshalb ebenfalls ein Renner bei den Tischflächen sind sogenannte HPL-Platten (High Pressure Laminate)“, sagt Sylvia Schulte. Die sind auf Temperaturen von -20 bis 160 Grad ausgelegt, somit beispielsweise auch gegen Zigarettenglut gewappnet und einfach unverwüstlich. Auch für Balkon- und Bistrotische sowie elegante Loungemöbel ist die Firma Stern bekannt, entsprechend können diese Produkte auch bei porta über den Katalog bestellt werden. Die Lieferzeit ist ebenfalls rekordverdächtig – nach kaum einer Woche sind die Möbel abholbereit.

Autor:

Michael Vogt aus Prenzlauer Berg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.