Keeper Maus hält den Sieg fest

Schöneberg. In der 2. Abteilung der Landesliga haben die Schöneberger am vorigen Sonnabend einen 2:0 (0:0)-Sieg beim Adlershofer BC gefeiert. Götzenbrucker traf sehenswert zur Führung (16.), ehe Kaplan in der Nachspielzeit den Endstand herstellte (90.+3). Zum Mann des Tages avancierte allerdings Torwart
Maus, der den Sieg mit etlichen Paraden festhielt. In der Schlussphase hatten die Schöneberger zudem Glück: Einmal rettete der Pfosten (85.), einmal die Querlatte (89.). In der Tabelle verbleibt das Team von Trainer Ayhan Bilek auf Platz
zwei.

Nächstes Spiel: Sonntag (12.15 Uhr) gegen die Sportfreude Johannisthal.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.