Jetzt immer sonnabends mit Live-Musik

Andrea und Gianni (rechts) überraschen jetzt auch immer sonnabends mit Live-Musik. (Foto: Raabe)
Auch für das neue Jahr hat sich das Team vom Ristorante "Cappuccino" in der Klosterstraße 34-35 wieder einige Highlights für seine Gäste einfallen lassen. So gibt es seit dem 26. Januar immer sonnabends Live-Musik, wobei man den Pianisten Leonhard Bannert gewinnen konnte, der auch als Komponist tätig ist und im "Cappuccino" jeweils von 20 bis 23 Uhr klassische, aber auch zeitgenössische Stücke spielen wird. Selbstverständlich bietet das beliebte Restaurant weiterhin speziell am Wochenende seine frischen Fischspezialitäten wie Steinbutt, Dorade, Thunfischsteak, aber auch Babycalamari oder Jakobsmuscheln an. Die sympathischen Kellner, unter anderem Domenico oder Michele, sorgen dann für die passende Weinempfehlung, damit der Besuch im "Cappuccino" wie gewohnt zu einem Erlebnis wird. Übrigens wurde der kostenlose Shuttle-Service von den Gästen so gut angenommen, dass der Umkreis jetzt auf 15 Kilometer erweitert wurde und ab fünf Personen in Spandau, Charlottenburg und Falkensee zur Verfügung steht.
Geöffnet ist täglich 11-24 Uhr. Tischreservierungen und Bestellungen für den Shuttle-Service unter 28 50 84 96.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden