Chancenlos bei Makkabi

Spandau. Da war nichts zu holen für den Aufsteiger bei TuS Makkabi. In der Berlin-Liga hieß es 2:5 (0:3). Igbinigie hatte in der 11. und 15. Minute getroffen, Odong legte vor der Pause nach (27.). Riedel sorgte in der 48. Minute für Hoffnung, doch Padilla Cross antwortete schnell (58.). Zwar schaffte Tolzmann fünf Minuten vor Schluss das zweite Tor für SpaKi, aber Leimassi setzte in der 90. Minute für Makkabi einen drauf.

Nun warten schwere Aufgaben auf die Spandauer. Zunächst im Pokal beim Regionalligisten VSG Altglienicke (Sonnabend 14 Uhr, Dörpfeldstraße). Dann zu Hause am Brunsbütteler Damm gegen Blau-Weiß 90 (19. November, 12.30 Uhr).

Autor:

Fußball-Woche aus Tiergarten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 175× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.