Immer etwas Besonderes

Uwe Rösler und sein Team
In Spandau ist ja immer alles etwas anders. Und so ist das auch, wenn es um die Urlaubsplanung und um Geschäftsreisen geht. In Spandau gibt es seit über 65 Jahren das DERPART Reisebüro Spandau. Hervorgegangen aus dem alteingesessenen Reisebüro Spandau bietet das Reisebüro in der Altstadt, Charlottenstraße 14 - direkt am Taxistand - einige Besonderheiten, die heute nicht mehr selbstverständlich sind:

Das DERPART Reisebüro Spandau verfügt über eine eigene Bahnabteilung. Jede Fahrkarte kann sofort erworben und ausgestellt werden. Dies ohne große Wartezeiten.

Auch eine eigene IATA Flugabteilung gibt es hier. Sämtliche Tickets können ebenfalls sofort mitgenommen werden. Und das bei Preisen, die durch den direkten Zugriff oft unter denen im Internet liegen.

Die "Charlottenstraße 14" ist nicht nur ein Reisevermittler. Sie ist auch ein Reiseveranstalter! Seit über 37 Jahren organisiert und begleitet Niederlassungsleiter Uwe Rösler alle Arten von Reisen, zu Land, zu Luft und auf der See. Das sind Kleinode der Kunst des Reisens und der erfahrene und weltgewandte Reisegestalter Uwe Rösler hat schon vielen Menschen, nicht nur aus Spandau, sorgenfrei die heimischen Gefilde und die große weite Welt erschlossen.

Was wäre Uwe Rösler ohne sein Team? "Seine Damen", die fachlich versiert alle Fragen beantworten und viele, wenn nicht fast alle Ziele, die sie empfehlen auch selber kennen. Wer sich einmal im DERPART Reisebüro Spandau hat beraten lassen, wird es bestätigen. Sieben Mitarbeiter freuen sich darauf, die Reiselustigen aus Spandau, Berlin und Brandenburg zu beraten.

Zum 23. Mal veranstaltet das Reisebüro in Spandau zusammen mit dem Spandauer Volksblatt am 21. und 22. September die Berliner Reisemesse in Spandau. Eine der größten Endverbrauchermessen der Reisebranche in unserer Region ( www.berliner-reisemesse.de) wieder mit zahlreichen renommierten Ausstellern aus dem In- und Ausland.

Und schon zum 5. Mal heißt es am 10. Januar 2015: Auf zum Berliner Reiseball, der von Uwe Rösler veranstaltet wird.

Natürlich gibt es in der Charlottenstraße das volle Programm aller führenden Veranstalter. Aber eben auch manches Schmankerl von Spezialveranstaltern, die man beispielsweise durch die Reisemesse im Laufe der Jahre als verlässliche Partner kennengelernt hat.

DERPART Reisebüro Spandau, Charlottenstraße 14, 13597 Berlin-Spandau (Altstadt), 333 50 35, 333 10 29.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden