Aufstiegsrennen

1 Bild

Der Zug ist noch nicht abgefahren: Lübarser Fußballer hoffen auf die Rückrunde

Michael Nittel
Michael Nittel | Lübars | am 30.11.2016 | 17 mal gelesen

Berlin: Sportplatz Schluchseestraße | Lübars. Die Fußballer vom 1. FC Lübars hatten nach ihrem Abstieg aus der Landesliga im Sommer angekündigt, in der Bezirksliga vorn mitspielen zu wollen und den direkten Wiederaufstieg eventuell schon in dieser Spielzeit zu realisieren. Die Realität zwei Spieltage vor Abschluss der Hinrunde sieht zwar ein wenig anders aus. Doch in Lübars hat man diese Saison noch längst nicht abgehakt. „Die Ergebnisse in den vergangenen Wochen...

1 Bild

Den Schwung mitnehmen: Spandauer Kickers bleiben Spitzenteams auf den Fersen

Michael Nittel
Michael Nittel | Neukölln | am 25.04.2016 | 49 mal gelesen

Berlin: Sportplatz am Hertzbergplatz | Spandau. Die Spandauer Kickers haben das Verfolgerduell in der Fußball-Landesliga am 24. April beim 1. FC Neukölln hochverdient mit 4:1 (2:0) gewonnen und dürfen sich weiterhin theoretische Chancen auf den Aufstieg in die Berlin-Liga, die höchste Spielklasse in der Hauptstadt, machen.„Wir haben heute zwar nicht immer so gespielt, wie ich es mir erhofft habe, letztlich aber verdient gewonnen“, erklärte Kickers-Coach Hassan...

1 Bild

SC Charlottenburg verabschiedet sich aus Aufstiegsrennen

Michael Nittel
Michael Nittel | Charlottenburg | am 05.05.2014 | 85 mal gelesen

Charlottenburg. Die Fußballer vom SC Charlottenburg haben das Spitzenspiel der Landesliga gegen den BFC Preussen aus Lankwitz mit 2:3 (1:0) verloren und sich damit aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.Die Spiel entscheidende Szene am 4. Mai im altehrwürdigen Mommsenstadion sahen die Zuschauer in der 85. Minute beim Spielstand von 2:2. SCC-Angreifer und Toptorjäger Christopher Jeckl war im Strafraum des BFC an seinem...

1 Bild

Wittenauer SC verabschiedet sich aus Aufstiegsrennen

Michael Nittel
Michael Nittel | Wittenau | am 15.04.2014 | 16 mal gelesen

Wittenau. Der Wittenauer SC Concordia ist am 13. April im Heimspiel der Fußball-Landesliga nicht über ein 2:2-Remis gegen den SV Norden-Nordwest hinausgekommen und hat damit keine Chancen mehr auf den Aufstieg."Für uns war der Aufstieg in die Berlin-Liga zu keiner Zeit ein Thema", sagte der Vorsitzende Holger Seidel. "Wir haben höchstens bei einem Bierchen mal gequatscht und spekuliert: Was wäre eigentlich, wenn...?"...