SpVgg Tiergarten

GBC rutscht immer weiter ab

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Grünau | am 25.11.2015 | 11 mal gelesen

Grünau. Die Durststrecke des Grünauer BC in der Bezirksliga hält an. Das Team von Trainer Danilo Bethke hatte am vergangenen Sonntag bei Kellerkind SpVgg Tiergarten mit 1:4 (0:2) das Nachsehen und ist nunmehr seit vier Partien sieglos. Grünau verlor nicht nur das Spiel, sondern auch noch Ritter durch eine Gelb-Rote Karte. Nach dem Anschlusstreffer durch Hertwig drückte Grünau auf den Ausgleich und war ganz nah dran. Zwei...

Fortuna kassiert späten Ausgleich

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Pankow | am 21.10.2015 | 37 mal gelesen

Pankow. Das hätte der zweite Saisonsieg und ein Befreiungsschlag sein können. Obwohl Fortuna Pankow die Partie gegen die SpVgg Tiergarten trotz eines frühen 0:1-Rückstandes durch Tore von Johannes Lang (53.) und Christoph Spitze (61., Foulelfmeter) noch drehte, reichte es nur zu einem 2:2. Die Gäste kamen in der letzten Spielminute doch noch zum Ausgleich. Am Sonntag, 14 Uhr, sind die Fortunen beim Frohnauer SC zu Gast.

Brandenburg 03: Sieben auf einen Streich

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 23.09.2015 | 67 mal gelesen

Charlottenburg. Nach dem ersten Landesliga- Saisonsieg in der Vorwoche kam Brandenburg 03 bei der SpVgg Tiergarten am vergangenen Sonntag zu einem 7:1-Kantersieg. Gegen stark ersatzgeschwächte Gastgeber hatte der FC Brandenburg zu keiner Zeit Probleme. Besonders zum Ende des Spiels, als Kondition und Kraft bei den Tiergartenern nachließen, erzielten die „Nulldreier“ Tor um Tor. Dabei ragte Sader mit seinen vier Treffern...

Rehberge festigt Platz drei

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | am 05.05.2015 | 23 mal gelesen

Wedding. Der BSC Rehberge hat am vergangenen Sonntag mit einem verdienten 5:2-Erfolg bei der SpVgg Tiergarten den 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga gefestigt. Die "Rehe" gingen rasch durch Baum (6.) und Fayoumi (8.) mit 2:0 in Führung. Schmitz (16.) brachte Tiergarten auf 2:1 heran, Laschkowski (21.) sorgte prompt für den alten Abstand. Mit dem Pausenpfiff verkürzte Geomor auf 3:2. Nach dem Wechsel fand Tiergarten besser...

BSC Rehberge im Torrausch

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | am 28.04.2015 | 35 mal gelesen

Wedding. Bezirksligist BSC Rehberge hatte am vergangenen Sonntag leichtes Spiel und besiegte Union Südost auf des Gegners Platz mit 11:0 (3:0). Eine Halbzeit lang konnte der Tabellenletzte das Ergebnis noch in Grenzen halten, doch mit zunehmender Spielzeit schwanden die Kräfte der Neuköllner, die in der Schlussminute auch noch einen Spieler durch eine Rote Karte wegen Foulspiels einbüßten. Bei Rehberge standen beide Keeper...

1. FC Schöneberg: Götzenbrucker trifft und trifft

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Schöneberg | am 24.03.2015 | 32 mal gelesen

Schöneberg. In der 2. Abteilung der Bezirksliga bleibt der 1. FC Schöneberg auf Aufstiegskurs. Mit einem souveränen 5:1 (3:1)-Sieg bei der SpVgg Tiergarten festigte die Mannschaft von Trainer Ayhan Bilek den zweiten Tabellenplatz. Angreifer Götzenbrucker war am vergangenen Sonntag nicht zu stoppen. Er erzielte drei Tore selbst (27., 71., 81.) und war auch an den Treffern von Tosun (6.) und Okay (15.) beteiligt. Am...