BSC Rehberge: Verlass auf die El-Alis

Rehberge. Mit einem 3:1 (2:1)-Erfolg über die Reserve des FC Viktoria 89 hat Landesligist BSC Rehberge am vergangenen Wochenende den Sturz in die Abstiegszone verhindert. Die „Rehe“ waren von Beginn an hellwach und gingen durch Mohammed El-Ali (23.) in Führung, die Selim Kiyak wenige Minuten später ausglich. Ibo El-Ali (36.) traf zum 2:1 und erneut Mohammed El-Ali (51.) erhöhte kurz nach dem Wiederanpfiff in einer umkämpften Partie auf 3:1. Viktoria II musste ersatzgeschwächt antreten, war aber im Feldspiel gleichwertig. Durch den Sieg haben die Weddinger sich erst einmal von den Abstiegsplätzen entfernt.

Am Sonnabend muss Rehberge beim Adlershofer BC antreten. Anstoß ist um 14 Uhr am Lohnauer Steig.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.