Klare Niederlage für Blau-Gelb

Weißensee. Nach dem 3:0-Sieg in der Vorwoche gegen Berolina Mitte musste der SV Blau-Gelb am Sonntag in der Landesliga beim SCC eine empfindliche 1:4-Niederlage einstecken. Blau-Gelb war den Charlottenburgern klar unterlegen und konnte sich bei Torwart Oppat bedanken, dass man zur Pause nur 0:1 hinten lag. Danach wurde der SCC aber effektiver und das Ergebnis deutlich. Schwienke sorgte mit dem zwischenzeitlichen 1:3 für etwas Ergebniskosmetik. Am kommenden Sonntag ist Spitzenreiter SF Johannisthal beim SV Blau-Gelb zu Gast (14 Uhr, Rennbahnstraße).


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.