SV Blau-Gelb ist abgestiegen

Weißensee. Den SV Blau-Gelb ereilte bei SD Croatia am vergangenen Freitag mit dem 2:8 die achte Niederlage in Folge. Gleichzeitig wurde damit der Abstieg der Blau-Gelben aus der Landesliga in die Bezirksliga besiegelt. Dabei war Blau-Gelb gut ins Duell mit dem Tabellenzweiten gestartet - bereits nach 14 Minuten erzielte Schwienke die 1:0-Führung. Croatia ließ das aber nicht lange auf sich sitzen und schoss Blau-Gelb anschließend nach allen Regeln der Kunst ab. Nun gilt es sich vernünftig aus der Landesliga zu verabschieden. Vielleicht mit einem Sieg am kommenden Sonntag bei Berolina Mitte (14 Uhr, Kleine Hamburger Straße).


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.