Reitverein Pichelsberg lädt am 8. Dezember ein

Der Reitverein Pichelsberg lädt am Sonntag, 8. Dezember zum Weihnachtsmarkt auf seine historische Reitanlage Pichelsberg ein. (Foto: Wecker)

Westend. Der Reitverein Pichelsberg lädt am Sonntag, 8. Dezember, von 16 bis 19 Uhr zum Weihnachtsmarkt auf seine historische Reitanlage Pichelsberg in der Schirwindter Allee 45 ein.

Dieser Weihnachtsmarkt zeichnet sich durch seine sportliche Note und vor allem durch die Begegnung mit Tieren aus. Es wird Reiterspiele, ein Hunderennen und beeindruckende Vorführungen von jungen Mädchen geben, die auf trabenden Pferden voltigieren. Pferdetrainerin Cordula Otto wird interessante Einblicke in ihre Arbeit mit Pferden geben. Außerdem werden Ponyreiten, eine Tombola, Reitbekleidung und schließlich auch wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört Schmuck, Weihnachtsgebäck und Glühwein angeboten. Der Reitverein will jetzt nach der Eröffnung seiner sanierten Reithalle mit großen internationalen Turnieren wieder an die Tradition anknüpfen.


Frank Wecker / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.