Gescheiterter Entführer geschnappt

Frohnau. Schneller Erfolg für die Polizei: Schon am 29. August nahmen Polizeibeamte einen 47-jährigen Mann fest, der am 27. August eine 41-jährigen Frau und ihrer vierjährige Tochter in ihrem Auto überfiel.

Anwohner hatten den Mann beobachtet, als dieser im Hambacher Weg das geraubte Fahrzeug mit schwarzer Farbe überlackierte. Die alarmierten Beamten entdeckten den VW T5 mit entwendeten Kennzeichen und stellten kurz darauf den Verdächtigen am Fahrzeug.

Der Mann soll Mutter und Tochter überfallen haben, als diese auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Hohefeldstraße in Hermsdorf ausparkten. Er öffnete die Beifahrertür, richtete eine Schusswaffe auf die Frau und befahl ihr, loszufahren. Die Frau flüchtete geistesgegenwärtig mit ihrem Kind aus dem Fahrzeug. Der Täter setzte sich daraufhin ans Steuer und fuhr mit dem Auto davon. CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.