Grüne Insel nun auch auf YouTube

Das Team der Trattoria Isola Verde freut sich auf Sie.
Eine neu gestaltete Website und filmische Einblicke von Gastro-Berlin auf YouTube machen die Trattoria Isola Verde noch attraktiver und erlauben im Voraus, erste Eindrücke zu gewinnen. Moderne, angesagte Technik und eine der Tradition verbundene, aber dennoch aktuelle Küche zeigen, dass dieses Lokal immer mit der Zeit geht. Bereits jetzt kann man sich auf die nächsten Events im Isola Verde freuen und sich dafür anmelden: der ischitanische Mandolinen- und Gesangsabend am 9. Oktober, der Martinsgans-Abend am 13. November und die Vorweihnachtsfeier am 18. Dezember. Alle drei Veranstaltungen beginnen jeweils um 19 Uhr und werden von einem festlichen Menu¨ begleitet nebst Livemusik mit Danilo.

Am 24. Dezember bleibt das Lokal geschlossen. Dafür wird am 25. und 26. Dezember eine ganz besonders ausgiebige Weihnachtskarte aufgetischt. Am 31. Dezember hat die Trattoria bis 21 Uhr geöffnet, um mit leckeren Speisen eine gesunde Grundlage für die Silvesternacht zu schaffen. Eine gute Idee ist auch das ungewöhnliche Neujahrs-Menü am 22. Januar, mit dem der Jahresbeginn mit Livemusik eingeläutet wird. Da sich bei einer so vorausschauenden Planung immer mal was ändern kann, empfiehlt es sich, hin und wieder einen Blick auf die Website www.isolaverde.de zu werfen. Dort wird man außerdem zu den YouTube-Filmstreifen weitergeleitet.

Isola Verde, Gorkistraße 206, 13437 Berlin-Wittenau, 414 54 71.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden