Hertha 03 untermauert die Tabellenführung

Zehlendorf. Die Elf von Trainer Markus Schatte hat am vergangenen Sonnabend ihre Tabellenführung in der Oberliga Nord untermauert. Bei Germania Schöneiche gewannen die Zehlendorfer nach Toren von Efräim Gakpeto (11.) und Cüneyt Top (24.) mit 2:0. Sieggarant war Torhüter Nico Hinz. „Er hat großen Anteil daran, dass wir die beste Abwehr der Liga stellen“, sagte Herthas Sportlicher Leiter Timo Steinert.

Die nächste Aufgabe hat es in sich: Am Sonntag gastiert der Tabellenzweite Hansa Rostock II auf dem Ernst-Reuter-Sportfeld (14 Uhr).
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.