Familienfest am Kindertag in der Kita TAUSENDFÜßLER

Berlin: Kita Tausendfüßler |

Groß gefeiert...


wurde der Kindertag in der Kita Tausendfüßler, mit Pauken und Trompeten :)
Nein, ganz so war es natürlich nicht, ABER mit Kinderdisco und Animation, die Gesichter der Kleinen wurden auf Wunsch mit schillernden Farben, Mustern und Fantasiefiguren geschminkt und vieles vieles mehr. Spannend war natürlich die Polizei vor Ort wo man in einem echten!!! Polizeiauto Probe sitzen durfte. Die Giraffen-Hüpfburg war auch heiß begehrt und lud zum herumtoben ein.
Ganz neu auf dem Gelände unserer schönen Kita - das Sitzkarussell.



Das Beste zum Schluss- ROOF GARDEN, Live Musik mit der besten Partyband der Welt, ganz exclusiv für alle Mamas und Papas, denn die sollten auch verwöhnt werden.

Ein schönes Familienfest für Groß und Klein.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.