Informieren, spielen und Preise gewinnen: Der FV Tennis lädt Groß und Klein ein

Tag der offenen Tür beim FV Tennis am Sangerhauser Weg 6: Am Sonnabend, 21. April, von 10 bis 16 Uhr können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene informieren, die Interesse am weißen Sport haben.

Trainer und Vereinsmitglieder stehen zum Gespräch bereit. Die Besucher dürfen auch aktiv werden – beim freien Spiel oder beim Schnuppertraining in der Halle. Außerdem gibt es eine Vorführung des Fast-Learning-Kurses, dort ist Mitmachen ebenfalls erlaubt. Schließlich werden Showkämpfe im Einzel und Doppel geboten.

Zur Begrüßung bekommt jeder ein Tombola-Los. Als erster Preis winkt eine Mitgliedschaft bis Ende kommenden Jahres im Wert von 700 Euro. Für den zweiten Platz gibt es eine Jahresmitgliedschaft im Wert von 385 Euro, und für den dritten einen Fast-Learning-Kurs, der normalerweis 99 Euro kostet.

Weiteres Schmankerl: Wer sich am Tag der offenen Tür für eine zweijährige Mitgliedschaft entscheidet, zahlt nur die Gebühren für ein Jahr.

Autor:

Susanne Schilp aus Neukölln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 144× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.