Bezirksliga

Beiträge zum Thema Bezirksliga

Sport

Aufstiegsträume geplatzt

Charlottenburg. Was nach dem Unentschieden gegen Hellas-NW vor zwei Wochen schon so gut wie feststand, ist mit dem 2:2 bei BW Spandau am Sonntag endgültige Gewissheit – Brandenburgs Träume vom direkten Wiederaufstieg in die Landesliga sind zerplatzt. Zwar führten die „Null-Dreier“ nach einem Selanci-Doppelpack (52., 59.) mit 2:0, doch Spandau kämpfte sich zurück und glich aus (65., 68.). Fatih Güllü (73.) und Schmidt (90.+2) verloren anschließend die Nerven und flogen vom Platz. Am Ende war...

  • Charlottenburg-Nord
  • 08.06.16
  • 26× gelesen
Sport

Aus der Aufstiegstraum?

Charlottenburg. Nach sechs Siegen in Folge, kam Brandenburg 03 gegen den bereits feststehenden Aufsteiger Hellas-NW am Sonntag zu einem achtbaren 3:3-Unentschieden. Der packende Schlagabtausch fand in der Schlussphase seinen Höhepunkt, als Hellas zwei Mal in Führung ging (78., 90.) und Brandenburg zwei Mal ausgleichen konnte (89., 90.+1). In der derzeitigen Situation war das allerdings zu wenig, wusste auch Trainer Oliver Kieback. „Schade, bei einem Sieg wäre es spannend geblieben. Fünf Punkte...

  • Charlottenburg-Nord
  • 25.05.16
  • 35× gelesen
Sport

Hoffen auf Spandauer Patzer

Charlottenburg. Der Aufstieg ist nach dem 1:0-Erfolg über Club Italia am vergangenen Sonntag weiter in Reichweite. Der Bezirksligist tat sich aber lange schwer gegen einen tiefstehenden Club Italia. Viele Chancen wurden vergeben, die Nerven strapaziert, ehe Esho in der 71. Minute der goldene Treffer gelang. Mit dem sechsten Sieg in Serie macht Brandenburg einen Sprung auf Platz drei. Drei Punkte hinter dem zweiten Aufstiegsplatz, aber mit der besseren Tordifferenz, heißt es nun, seine Aufgaben...

  • Charlottenburg-Nord
  • 11.05.16
  • 31× gelesen
Sport

Der fünfte Sieg am Stück

Charlottenburg. Der Aufstieg in die Landesliga ist weiter greifbar. Brandenburg 03 gewann gegen Fortuna Biesdorf II am Sonntag mit 2:0, ist nun seit fünf Spielen ohne Punktverlust und hat weiter nur drei Zähler Rückstand auf den Zweiten. Gegen kampfstarke Biesdorfer genügte „Null-Drei“ ein Güllü-Elfmeter (41.) und ein Dahm-Treffer (43.) für zwei Tore. Ein höheres Ergebnis war aber möglich. Am Sonntag soll bei Club Italia (14 Uhr, Spandauer Damm) der sechste Sieg in Serie und vielleicht ein...

  • Charlottenburg-Nord
  • 04.05.16
  • 11× gelesen
Sport

Einfaches Erfolgsrezept

Charlottenburg. Auch der Wartenberger SV war nicht im Stande, Brandenburg 03 zu stoppen. Für Brandenburg war der 3:0-Erfolg zugleich der vierte Bezirksliga-Sieg in Folge. Zwei Standards und ein Konter reichten, um den Erfolg zu sichern. Fatih Güllü schoss die „Null-Dreier“ in Front (29.), Sarkon Esho (46.) und Ferhan Güllü (69.) machten nach der Pause den Deckel drauf. Gegen bis zum Schluss aufopferungsvoll kämpfende Wartenberger war Brandenburg eiskalt und spielerisch den entscheidenden Tick...

  • Charlottenburg-Nord
  • 27.04.16
  • 45× gelesen
Sport

B03: Nicht besser, aber effizienter

Charlottenburg. Dem 3:1 über den Frohnauer SC hat Brandenburg 03 am Sonntag einen 2:0-Sieg bei GW Neukölln folgen lassen. Allerdings starteten die Gastgeber besser in das Bezirksliga-Duell. In den ersten 20 Minuten schoss Grün-Weiß unzählige Male aufs Tor, scheiterte aber immer wieder an der eigenen Unzulänglichkeit. Brandenburg nutzte das und traf zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt (45.) in Person von Buadu zur 1:0-Führung. Auch danach blieb Neukölln aktiver, für das zweite Tor des...

  • Charlottenburg-Nord
  • 13.04.16
  • 26× gelesen
Sport

Negativserie gestoppt

Charlottenburg. Nach der 1:2-Pleite im Nachholspiel gegen Fortuna Pankow und zuletzt drei Niederlagen in Folge konnte Brandenburg 03 am Sonntag wieder einen Sieg in der Bezirksliga einfahren. Gegen den Frohnauer SC gewannen die Charlottenburger mit 3:1. Die „Null-Dreier“ trotzten ihren Personalsorgen und überzeugten vor allem in der ersten Hälfte, als Buadu (14.), Dahm (30.) und der starke Güllü (45.) die Hausherren in Führung schossen. Mit einer ähnlichen Leistung dürfte auch bei GW Neukölln...

  • Charlottenburg-Nord
  • 06.04.16
  • 25× gelesen
Sport

Zweite Niederlage in Folge für B03

Charlottenburg. Mit 0:1 verlor Brandenburg 03 am Sonntag sein Bezirksliga-Duell gegen den SC Staaken II. Die zweite Niederlage in Folge sollte gleichbedeutend mit dem Ende aller Brandenburger Aufstiegsträume sein. Die Charlottenburger pfeifen derzeit aber auch personell auf dem letzten Loch und haben nicht den Kader, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Dennoch hatte Brandenburg Chancen auf den Sieg. Am Gründonnerstag (19 Uhr, Sömmeringstraße) geht es bereits weiter für „Null-Drei“. Es...

  • Charlottenburg-Nord
  • 23.03.16
  • 26× gelesen
Sport

Brandenburg 03 landet Big Point im Verfolgerduell

Charlottenburg. Nach dem durchwachsenen Start in die Rückrunde ist Brandenburg 03 am Sonntag mit dem 4:1-Sieg über Meteor 06 der erste Big Point im Aufstiegsrennen der Bezirksliga geglückt. Mit den Worten „Entweder wir holen drei Punkte oder alles ist gelaufen“ hatte Trainer Oliver Kieback die Begegnung zum „Alles-odernichts-Spiel“ herauf beschworen und seine Mannschaft lieferte. Gut stehend und druckvoll aufspielend verdienten sie die Charlottenburger den Dreier. Die Tore besorgten Einemann...

  • Charlottenburg-Nord
  • 09.03.16
  • 36× gelesen
Sport

B03 lässt viele Chancen liegen

Charlottenburg. Nachdem das Heimspiel gegen Fortuna Pankow vor zehn Tagen ausgefallen war, ist den Charlottenburgern in der Bezirksliga auch beim TSV Lichtenberg kein guter Start in die Rückrunde geglückt. Bei der Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld kam Brandenburg letztlich nicht über ein torloses Remis hinaus. Dabei mühten sich die „Null-Dreier“ redlich und versuchten alles, um zu einem Sieg zu kommen. Von den zahlreichen Gelegenheiten verwerteten sie aber nicht eine und so bescherte man...

  • Charlottenburg-Nord
  • 02.03.16
  • 38× gelesen
Sport

B03: Schiedsrichter sagt Spiel ab

Charlottenburg. Eigentlich wollte Brandenburg 03 am vergangenen Sonntag die 1:2-Niederlage gegen SW Spandau vom Rückrundenauftakt vergessen machen. Allerdings wurde das Spiel gegen Fortuna Pankow zunächst aufgrund der Witterungsbedingungen an die Fritschestraße verlegt, um dann von Schiedsrichter Müßig ganz abgesagt zu werden. Laut Trainer Oliver Kieback hatte er eine Kuhle im Platz ausgemacht. Das nächste Spiel beim TSV Lichtenberg am kommenden Sonntag (15 Uhr, Harnackstraße) sollte derweil...

  • Charlottenburg-Nord
  • 24.02.16
  • 16× gelesen
Sport

B03 startet mit Niederlage

Charlottenburg. Zum Rückrundenauftakt gab es für den Landesligisten bei Aufsteiger SW Spandau eine unglückliche 1:2-Niederlage. Spandau hatte sich in der Winterpause überraschend von seinem Erfolgstrainer getrennt, geschadet hat es der Überraschungsmannschaft aber scheinbar nicht. Zwar boten die Charlottenburger die reifere Spielanlage, aber sie nutzten ihr Chancenplus nicht aus. Schwarz-Weiß hingegen war aggressiv in den Zweikämpfen und versuchte, das eigene Tor zu verriegeln. Letztlich war...

  • Charlottenburg-Nord
  • 17.02.16
  • 55× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.